Erfolgreich die Hinrunde abschließen

SV Blau-Rot Pratau, 24.02.2023

Erfolgreich die Hinrunde abschließen

Diesen Samstag wollen unsere BLAU-ROTen die Hinrunde gegen den SV Graf Zeppelin 09 Abtsdorf erfolgreich abschließen. Das Spiel sollte eigentlich bereits Ende des letzten Jahres stattfinden, wurde jedoch auf Grund der damaligen Witterungsbedingungen in das neue Jahr verschoben. Nach einer etwas holprigen Vorbereitung mit nur 2 Testspielen wollen unsere Männer um Jörg Steiner und Steven Trollmann den ersten Pflichtspielsieg des Jahres 2023 feiern. Dass dies nicht einfach wird, wissen wir aber schon bereits jetzt. Denn die Grafen bringen viel Erfahrung, auch oberhalb der Landesklasse, mit. Mit einer eingespielten Mannschaft werden die Pratauer am Samstag nach Abtsdorf reisen um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Elf! Der Anstoß erfolgt am Samstag, den 24.02.2023 um 14:00 Uhr in Abtsdorf. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Andreas Heinrich // Frank Pöckelmann // Rico Reinhardt