Ein Derby läutet die Rückrunde ein

SV Blau-Rot Pratau, 02.03.2023

Ein Derby läutet die Rückrunde ein

An diesem Sonntag startet nun endlich die Rückrunde der diesjährigen Landesklasse-Saison. Dort treffen wir mit dem FC Victoria Wittenberg auf viele altbekannte Gesichter, welche zum Teil auch bereits unsere BLAU-ROTen Farben trugen. Mit dem 4. Tabellenplatz ordnet sich die Victoria momentan hinter Roßlau, Gräfenhainichen und dem Dessauer SV 97 in die obere Tabellenregion ein.

Am Sonntag gilt es, die knappe 1:2 Pleite im Eröffnungsspiel wieder gut zu machen und das Erfolgserlebnis der letzten Woche in Abtsdorf mitzunehmen. Dabei hoffen wir auf möglichst viele Zuschauer im nahe gelegenen Arthur-Lambert-Stadion! Der Anstoß erfolgt am Sonntag, den 05.03.2023 um 14:00 Uhr. Kommt vorbei und genießt einen wunderbaren Fußballnachmittag!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Tobias Burg // Ronny Albert // Tobias Winkler