Heimspiel gegen Annaburg

SV Blau-Rot Pratau, 09.03.2023

Heimspiel gegen Annaburg

Nach der unglücklichen Niederlage letzten Sonntag gegen Victoria Wittenberg, wollen unsere Männer an diesem Wochenende wieder Punkte holen. Dieses mal kommt der direkte Konkurrent Annaburg nach Pratau. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften nach einem sehr nervenaufreibenden Spiel mit 3:3. Die Annaburger gewannen in der Vorwoche gegen Abtsdorf mit 3:1 und haben sich damit wieder unseren BLAU-ROTen in der Tabelle genähert. Beide trennen momentan 2 Punkte.

Unsere Männer werden wieder einige Krankheitsausfälle kompensieren müssen, jedoch wird trotzdem der Großteil aller Spieler zur Verfügung stehen. Mit einem Sieg könnten wir unsere Platzierung im Mittelfeld weiter festigen.

Wir freuen uns also auf ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ausgang für unsere BLAU-ROTen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Männer. Gespielt wird am Samstag ab 14:00 Uhr auf dem Pratauer Kunstrasenplatz.

Bis dahin!

Schiedsrichter: Enrico Krause // Behzad Ahmed // noch offen