In Dessau an den letzten Erfolg anknüpfen

SV Blau-Rot Pratau, 16.03.2023

In Dessau an den letzten Erfolg anknüpfen

Unsere Männer wollen diesen Samstag den Schwung aus dem letzten Heimspiel mitnehmen. Gegen die "97er" aus dem Dessauer Stadtteil Ziebigk verliefen allerdings die letzten Spiele nicht so gut für unsere BLAU-ROTen. In insgesamt 6 Duellen seit 2010 verlor man jedes mal. Diese Negativserie wollen wir endlich stoppen und uns möglichst von den Abstiegsrängen weiter absetzen. Gleichzeitig können wir uns an die Top-4 heranschieben.

Das letzte Spiel verloren die Dessauer gegen Victoria Wittenberg. Wir gehen von einem spannendem Spiel auf Augenhöhe aus. Kommt nach Dessau und unterstützt unsere BLAU-ROTen in Dessau. Der Anstoß erfolgt am 18.03.2023 um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Kienfichten. Wir freuen uns auf euch!

Biis dahin!

Schiedsrichter: Stefan Cordes (Mühlbeck) // Aaron Gaebler // Lukas Gellrich