Zuhause gegen Pouch

SV Blau-Rot Pratau, 14.04.2023

Zuhause gegen Pouch

An diesem Samstag kommt mit dem SV 1922 Pouch-Rösa ein direkter Tabellennachbar nach Pratau. Die Poucher belegen mit einem Punkt Vorsprung den 6. Tabellenplatz in der Landesklasse 5. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften, auf Grund einer überragenden Torwartleistung unserer Keepers Steve Nehring, mit 0:0. Dieser wird nach dem Aussetzen im Pokalspiel gegen Gräfenhainichen nun wieder zwischen den Pfosten stehen.

Der beste Torschütze unserer Gäste ist Oleksandr Maier. Bereits 10 mal netzte dieser für seine Mannschaft. Unser beste Torschütze (8 Tore) Maik Göhlert muss diese Woche leider wegen einer Gelb-Sperre pausieren. Auf Grund des breiten Kaders lässt sich aber diese Lücke gut kompensieren.

In den letzten beiden Spielen gegen Roßlau und Gräfenhainichen mussten unsere Männer jeweils bereits nach 5 Minuten ein Gegentor hinnehmen. Dieses mal wollen die Männer um Jörg Steiner bereits ab der 1. Minute wach sein um möglichst selbst mit 1:0 in Führung zu gehen.

Der Anstoß erfolgt am Samstag, den 15.04.2023 um 15:00 Uhr in Pratau. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Pascal Werner (Waldersee) // Enrico Guß // Matthias Begung