Auf nach Friedersdorf

SV Blau-Rot Pratau, 20.04.2023

Auf nach Friedersdorf

Nach der mehr als unglücklichen Niederlage in der letzten Woche gegen Pouch wollen unsere Männer nun endlich wieder Punkte holen. Die starken Friedersdorfer könnten allerdings mit einem Sieg an unseren BLAU-ROTen vorbeiziehen. Denn nur 2 Punkte trennen beide Mannschaften voneinander. Zuletzt verloren die Friedersdorfer mit 2:3 gegen Klieken.

Nachdem Maik Göhlert seine Gelb-Sperre abgesessen hat, wird er nun wieder auf dem Platz stehen. Auch Maximilian Preuß wird wieder im Aufgebot unserer BLAU-ROTen zu finden sein. Mit einem Sieg können unsere Männer wieder an die Spitzenmannschaften heranrücken. Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Spiel.

Kommt nach Friedersdorf und unterstützt unsere Mannschaft! Der Anstoß erfolgt am Samstag, den 22.04.2023 in Friedersdorf. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Andreas Heinrich (Torgau) // Matthias Wüste // Nick André Rollin