Nach Himmelfahrt zum letzten Freitagabend-Spiel

SV Blau-Rot Pratau, 16.05.2023

Nach Himmelfahrt zum letzten Freitagabend-Spiel

Diesen Freitag steigt das letzte von drei hintereinanderfolgenden Abendspielen für unsere 1. Männermannschaft. Dieses mal kommt es zum Aufsteiger-Duell in Waldersee. Die Rand-Dessauer befinden sich auf dem vorletzten Tabellenplatz und benötigen unbedingt Punkte, um auch im nächsten Jahr in der Landesklasse zu spielen. Unsere BLAU-ROTen haben sich hingegen bereits mit 33 Punkten den Klassenerhalt gesichert und versuchen noch möglichst die restliche Maximalausbeute von 9 Punkten einzufahren.

Das Hinspiel auf dem Pratauer Kunstrasen konnten unsere Männer souverän mit 7:1 für sich entscheiden. Dass es dieses mal wieder so einseitig wird, kann man allerdings dieses mal nicht erwarten, da Waldersee die Punkte für den Klassenerhalt unbedingt benötigt. Wir freuen uns also auf ein spannendes Fußballspiel und hoffen nach den letzten Ergebnissen auch mal wieder auf 3 Punkte.

Unterstützt zahlreich unsere Männer bei diesem Auswärtsspiel und startet mit einem kühlen Bier in das Wochenende. Der Anstoß erfolgt am Freitagabend um 19:00 Uhr in Waldersee. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Tom Lägel // WInfried Bohrmann // Jan Bendicks