Schiri Marek Scholz als Nachwuchsschiedsrichter des Jahres geehrt

SV Blau-Rot Pratau, 25.08.2023

Am 11.08.2023 fand der alljährliche Leistungstest aller Schiedsrichter auf des Kreis- und Landesebene im KFV Wittenberg statt. Im Zuge dessen wurden im Rahmen der Aktion "Danke Schiri" 3 Schiedsrichter in den jeweiligen Kategorien "Ü50", "U50" sowie "Nachwuchs" ausgezeichnet. Durch die hervorragenden Leistungen und der sehr guten Entwicklung in den letzten Jahren wurde unser Pratauer Schiri Marek Scholz zum "Nachwuchsschiedsrichter des Jahres" im KFV Wittenberg gekürt.

Marek schaffte weiterhin den Sprung als Schiedsrichter in die Landesklasse und wird nun ab der Saison 2023/24 Spiele bis zur Landesklasse leiten und bis zur Verbandsliga als Schiedsrichterassistent fungieren. Herzlich Glückwunsch Marek! Wir freuen uns, dich als Verein bei deiner weiteren Laufbahn unterstützen zu dürfen!

Der SV Blau-Rot Pratau ist stolz, einen weiteren Schiedsrichter auf Landesebene in seinen Reihen zu haben. Mit Tino Hanke (NOFV-Oberliga), Marek Scholz (Landesklasse), Sebastian Richter, Gustav Kunert sowie Theo Schulz (jeweils Kreisebene & Nachwuchs) können wir die beachtliche Anzahl von 5 Schiedsrichtern nachweisen. Wir danken allen für Ihren unermüdlichen Einsatz auf den Sportplätzen und Stadien auf Kreis-, Landes- und überregionaler Ebene!

Schiri Marek Scholz als Nachwuchsschiedsrichter des Jahres geehrt