Verabschiedung Nachwuchstrainer
SV Blau-Rot Pratau, 22.06.2026
Am Saisonende heißt es auch immer wieder Abschied nehmen. Zur neuen Saison werden unsere U17 Trainer Hendrik Schnee & Daniel Haberzeth keine neue Mannschaft übernehmen. Ebenso wir Maximilian Preuß nicht weiter Trainer der U19 sein. Auch Sven Kerber geht nicht mit der U12 in eine neue Spielzeit.
Wir bedanken uns bei euch für das Engagement, die Leidenschaft und die Zeit der letzten Jahre und hoffen, euch in anderer Position im Verein integrieren zu können.
