Es geht wieder los!

Uwe Preuß, 19.03.2021

Es geht wieder los!

Hallo Sportfreunde,

nach dem ganzen Hin und Her mit gefühlt jedem Tag einer anderen Meldung letzte Woche, ist Stand Heute das Training auf freigegebenen Sportplätzen unter Einhaltung der Vorschriften für Kinder und Erwachsene möglich.

So wird es auch auf unserem Sportplatz in Pratau demnächst wieder aktiver. Nach mehr als 4 Monaten komplettem Stillstand absolvierten unsere Herren am Samstag und Mittwoch die ersten Einheiten, unsere Kids starten nächste Woche wieder. Und das ist auch gut so!

Wir suchen weiterhin interessierte Kids für alle unsere Mannschaften. Wenn du Lust hast, auf unserer schönen Sportanlage mit engagierten Trainern und Kids in deinem Alter Fußball zu spielen und aktiv am Vereinsleben teilzunehmen, melde dich gerne unverbindlich und komm gern zu einem Schnuppertraining vorbei.

Es gilt das aktuelle Hygienekonzept für den Trainingsbetrieb:

Hygienekonzept SV Blau-Rot Pratau Trainingsbetrieb - Stand März 2021

-MP