SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U17 : Spielbericht (2022/2023)

Landesliga Staffel 3
2. Spieltag - 11.09.2022 11:30 Uhr
Elbaue Süd / Lutherk   VFB Gräfenhainichen
Elbaue Süd / Lutherk 0 : 2 VFB Gräfenhainichen
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (25')VFB Gräfenhainichen
0:2 (44')VFB Gräfenhainichen

Verdiente Niederlage

2. Spieltag Landesliga 

 

Nach dem Unentschieden in der letzten Woche wollte unser Team den ersten Dreier zu Hause in der Landesliga einfahren. 

Das es nicht einfach werden wird zeigten die vergangenen Duelle gegen GHC .

In einer ausgeglichenen Partie ging der Gast in 25. Minute mit 0 : 1 in Führung. Ein stellungsfehler war der Auslöser. 

In der Folgezeit kreiert keiner der beiden Mannschaften wirklich was vor dem Tor und so ging es in die Halbzeitpause. 

GHC kam besser in tritt und erhöhte in der 43 Minute auf 0:2 .

GHC hatte in der Folgezeit mehr Anteile am Spiel. Alles in allen entführt GHC zurecht drei Punkte aus Pratau. 

 


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: