SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U9 : Spielbericht (2022/2023)

Fair-Play Liga
1. Spieltag - 09.09.2022 17:00 Uhr
VFB Gräfenhainichen   SV Blau-Rot Pratau
VFB Gräfenhainichen o.E. SV Blau-Rot Pratau

Guter Start in die Saison

Am Freitag starteten auch unsere Jüngesten im Spielbetrieb befindlichen Kids in die Saison. In neuer Formation spielten die Kids schon recht ansehendlichen Fussball, Passspiel und Bewegungen sahen schon gut aus. Leider brauchte es etwas bis das gegnerische Tor erfolgreich getroffen wurde und dann platze auch der Knoten. Viele Torschüsse folgten.

In der zweiten Halbzeit wurde etwas umgestellt um allen Kids die Möglichkeit zu geben ihre Fähigkeiten zu zeigen. Gräfenhainichen zeigte auch hier starke Angriffe die aber von unseren Keepern mit schönen Paraden abgefangen wurden. Nach Abpfiff folgte noch das 9-Meter- Schießen und ein Gruppenfoto wurde auch noch gemacht. 

Soweit war dies ein guter Start, es liegt aber noch viel Training vor uns, aber die Kids zeigen Willen dies ordentlich umzusetzen.

Nächsten Freitag sind die Heidekicker aus Zschornewitz zu Gast in Pratau, hier soll an die Leistung angeknüpft werden.

Wir freuen uns auf eine Menge Fans!

es spielten: Mathilda, Ben, Carlos, Lino, Finn, Karl C., Elia, Louis, August

inoffizeller Spielstand 0:4

 


Fotos vom Spiel


09.09.2022 VFB Gräfenhainichen vs. SV Blau-Rot Pratau
09.09.2022 VFB Gräfenhainichen vs. SV Blau-Rot Pratau
09.09.2022 VFB Gräfenhainichen vs. SV Blau-Rot Pratau
09.09.2022 VFB Gräfenhainichen vs. SV Blau-Rot Pratau
09.09.2022 VFB Gräfenhainichen vs. SV Blau-Rot Pratau

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: